Nova Rock 2017 - es ist wieder soweit!

 

Noch ganze 3 Monate.

Nun gut, aber die dreiviertel der Wartezeit ist vorbei:-D

Die Caravantickets sind bereits ausverkauft, ob es nach dem Caravan3 noch ein Caravan4 und 5 geben wird, werden wir sehen. Aber jeder soll das Recht auf einen Caravanplatz haben, auch Spätentschlossene! Heuer werden wir zum ersten Mal mit unserem eigenen Wohnwagen anreisen. Oh welche Freude wird das sein, nicht jeden Tag nach Hause fahren zu müssen, um zu duschen und dem stundenlangen Anstellen zu entfliehen... Das selbst gekochte oder gegrillte Essen von meinem Papa war zwar auch schon fast die Reise nach Parndorf wert, aber im eigenen Wohnwagen, lässt es sich sicher auch gut kochen!

Das Line up steht ja größtenteils schon fest und ist heuer so genial, ich kann nur sagen, besser geht's nicht. Für meinen Geschmack! Auf ein paar kleine feine Bands warte ich noch und vielleicht gibt's ja auch noch einen weiteren Latenight Act(was ich mir sehr wünschen würde!!)

Alles in allem fehlt dem heurigen Nova Rock eigentlich gar nichts mehr. Gutes Wetter würd ich mir auch noch wünschen!

hier gibt's Tickets!