Das picture on festival 2016(ist leider ausverkauft)

Dani
Dani
2 Jahre zuvor
3834

Ein Festival im familiären Umfeld.

Wie auch letztes Jahr, ist das picture on natürlich restlos ausverkauft, das allerdings schon sein Anfang des Jahres. Wer sich also kurz entschließt, auf dieses Festival gehen zu wollen, der hat jetzt Pech gehabt und muss auf's nächste Jahr warten. Es gibt zwar in Wien noch ein paar(meiner Meinung nach windige) Ticketbüros, die die Tickets um sage und schreibe € 109,- anbieten, aber bei einem VVk Preis von knapp € 60,- grenzt das an eine bodenlose Frechheit...

Wie auch immer, wir waren heuer schlau genug und haben rechtzeitig vorgesorgt! Meine Begleitung war schon mehrmals auf diesem Festival und ist sehr begeistert. Deshalb MUSS ich dort hin:-)

Das Programm gefällt mir schon mal sehr gut, auf LaBrassBanda, die ich vor 2 Wochen am Nova Rock zum ersten Mal gesehen habe, freue ich mich besonders!

Freitag, 12. August:
URIAH HEEP (uk)
LABRASSBANDA (de)
MARKY RAMONE’S BLITZKRIEG (us)
BLUES PILLS (swe)
GARISH (at)
FAREWELL DEAR GHOST (at)
ZAPOROZSEC (hu)
MIKE BENCH (at)

Samstag, 13. August:
SEILER & SPEER (at)
K’S CHOICE (be)
DER NINO AUS WIEN & BAND (at)
KAIKO (at)
UHUDLER BLUESBAND (at)

Weitere Acts folgen!

Aber noch mehr als auf die Bands, bin ich auf die Atmosphäre dort gespannt! Ich kann mir kaum vorstellen, wie es ist ein Festival in einem kleinen Ort zu veranstalten. Und da es nun seit 2000 stattfindet, dürfte es verdammt gut sein. Meine Vorfreude ist riesengroß!

Wie kommt man hin, wer spielt, Ermäßigungen, Kinder am Festival? All diese Fragen werden hier beantwortet!