Gewinnspiel 2. Adventwoche

Dani
Dani
4 Jahre zuvor
3399

Gewinnspiel Jil Sander Eve

Diese Woche verlosen wir ein Duftset von Jil Sander!  Der Duft besticht durch belebende Noten von weißem Pfeffer und zarten Pampelmusenblüten sowie sinnliche, raffinierte Nuancen mit orientalischen Akkorden, Cashmeran und Benzoin in Kombination mit einem Hauch von Chypre und Essenz von indonesischem Patschuli.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse bitte ein Kommentar zum Advent und schick mir ein  e-Mail mit deinem Namen und Adresse an dani@danibelle.at

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die 18 Jahre oder älter sind, mit Wohnsitz in Österreich. Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember 2014(damit es auch noch rechtzeitig zum Fest ankommt) um 12:00 Uhr, anschließend wird der Gewinner über seine Mailadresse informiert, sofern er diese angegeben hat. Wenn nicht, dann schreibe ich den Gewinner direkt ins Kommentar und er möge sich bitte bei mir melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen VIEL GLÜCK!