Partyfeet

Dani
Dani
7 Jahre zuvor
4793

 Partyfeet

Hohe Schuhe ohne Wehweh am nächsten Tag?  Ich hab was entdeckt, das ist wirklich mal was Sensationelles in Sachen ‚Partyfeet‘.

Folgende Situation: Ich kauf mir beim Deichmann Schuhe,wieder mal viel zu hoch, schließlich wiege ich leider mehr als 50 kg, aber die Schuhe müssen sein. DIESE Schuhe.

An der Kasse fragt mich die nette Verkäuferin (wie immer), ob ich ‚die Wölkchen‘ oder ganz einfach Softgel-Pads will, ja will ich.

Zu Hause angekommen klebe ich die Pads in den Schuh, probiere, Pad an der falschen Stelle, versuche es nochmal, wieder falsch, wieder und wieder und dann pickt es nicht mehr. Wie immer.

Anders diese Pads, die befestigt man an der Zehe, und diebleibt bekanntlich immer dort wo sie ist.

Ich hab die Pads (übrigens unter dem klingenden Namen Softgel-Vorfußschutz zu finden) im Laufe meines Einkaufs für meine Mutter bei einem Online-Bandagisten gefunden und dachte mir, dass der Versuch € 10,- Wert ist.

Das erste Mal in High Heels hat dann auch noch die gute Sache bestätigt, denn statt stechenden Schmerzen nach zwei Stunden tanzen war da irgendwie nix. Auch nicht nach sechs Stunden.

Am nächsten Morgen die Feuerprobe: Kann ich aufstehen ohne Messer in den Fußballen zu spüren? JA!!!!