GLOSSYBOX Sunkissed Edition

Dani
Dani
6 Jahre zuvor
9167

Mit der GLOSSYBOX Sunkissed Edition das Sommer-Feeling so lange wie möglich erhalten!

Ausgelassene Tage am See, luftige Sommerkleider, sexy Beachhair und gebräunte Sommerhaut: Der Sommer sorgt für gute Laune und lässt uns von innen strahlen! Doch kaum hat er begonnen, da neigt er sich schon dem Ende zu.

Deshalb schickt GLOSSYBOX den Sommer in die Verlängerung und feiert mit der Sunkissed Edition im August den letzten sonnenverwöhnten Monat in diesem Jahr – mit leuchtenden Sommerfarben, bräunungsverlängernder Pflege und einer Aufbaukur für Haut und Haare als Behandlung gegen Salz-, Hitze- und Sonnenstrapazen. Die GLOSSYBOX Sunkissed Edition enthält fünf ausgewählte Kosmetik- und Pflegeprodukte und bietet damit die idealen Beauty-Must-haves für ein verlängertes Sommer-Feeling.

 Einfach unter www.glossybox.at bestellen & mit der GLOSSYBOX Sunkissed Edition den Sommer verlängern!

 

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:

GLOSSYBOX Beauty Österreich: 14 Euro zzgl. Versandkosten

 

Fotocredit (c) Glossybox