DaniBelle

rss

DaniBelle ist ein Blog mit den Themen Lifestyle, Mode, Beauty, Kochen und vieles mehr....

LANCASTER Self Tan

LANCASTER Self Tan

Wer kennt es nicht, der Winter hat endlich ein Ende, die ersten Sonnenstrahlen blitzen ganz unverschämt durch die Wolkendecke und kitzeln unsere Nasen schon zeitig in der Früh durchs Schlafzimmerfenster…? Herrlich ist dieses Gefühl, wenn man weiß, dass der Frühling da ist und auch der Sommer in greifbarer Nähe erscheint.

Und umso schlimmer ist es, wenn wir dann vor dem Spiegel stehen und die vernachlässigten, Körperpartien(so ziemlich alles ab dem Hals), die wir leider viele Monate lang in warmen Gewändern verstecken mussten, anschauen und bemerken, dass da schnell wieder ein bisschen Sonne ran muss. Leider klappt das aber nicht so schnell wie man gerne hätte und wenn man zu jenen Menschen wie ich gehört, deren Beine erst ab etwa August dann doch endlich braun werden, dann ist es schon fast wieder zu spät…

Die meiner Meinung nach beste und vor allem gesündeste Lösung ist da Selbstbräuner. Viele Leute, die ich kenne, winken schon beim Wort alleine ab, zu bekannt sind die Faux Pas, die man damit anrichten kann und die manchmal gar nicht so leicht wieder zu entfernen sind.

Mein Favorit unter den Bräunungscremes war viele Jahre lang die ‚Selbstbräuner Beine‘ von Yves Rocher, die gibt es aber scheinbar nicht mehr. Aber das macht auch nichts, denn ich hab eine Creme entdeckt, die alles schlägt.

Den zarten, sonnengeküssten Teint eines Wochenendes auf Capri, das tiefere Braun nach einer Woche Ibiza oder den intensiven Glow, den eine Reise an die Copacabana bringt? Ausgehend von unserem natürlichen Hautton, können wir die Bräunungsstufe auswählen, die wir brauchen. Jedes unserer drei Sonnenziele verspricht eine makellose, sonnengebräunte Haut und einen Bronzeton, der für unseren natürlichen Hautton wie maßgeschneidert ist – ohne den geringsten Hauch von Orange. Und noch besser, ohne den typischen Geruch, den Selbstbräuner normalerweise verursacht und den ich persönlich als sehr unangenehm empfinde.

Preise:

Self Tan 01. Light Self Tanning Smoothing Gel(face)                     50 ml     UVP 30,-

Self Tan 01. Light Self Tanning Beautyfying Jelly(face/body)       125 ml     UVP 30,-

Self Tan 02. Medium Self Tanning Concentrate Cream(face)       30 ml     UVP35,-

Self Tan 02. Medium Self Tanning Comfort Cream(face/body)    125 ml    UVP 30,-

Self Tan 03. Intense Self Tanning Melting Delight                           200 ml    UVP     33,-

 


POST

Dani
Dani
6 Jahre zuvor
5202

Desigual Friends & Family Event

Desigual Friends & Family Event
Alle 6 Monate finden die Friends & Family Events von Desigual statt. Mit diesen Events feiert die Marke den Saisonbeginn und die neue Kollektion in den Stores.
Diesmal finden die Friends & Family in den größten Städten als 48 Stunden Party nonstop statt. Hier erwarten die Teilnehmer Musik, Wow-Erlebnisse und zahlreiche Überraschungen zur Präsentation der neuen „For Everybody“ Kollektion.
 
In Wien findet zur Friends & Family von Desigual ein Konzert von Chronic City statt:
Heiße Rhythmen für die neue Kollektion mit dem eingängigen Sound dieser österreichischen Band. Dabei ist jeder Song einzigartig und individuell.
 
Auf keinen Fall verpassen!
Freitag, 4. April, um 17:00 Uhr im Store Mariahilfer Str. 57-59.
Der Eintritt ist frei.
 
Und wer nicht selbst dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das Event auf friendsandfamily.desigual.com zu verfolgen.

POST

Dani
Dani
6 Jahre zuvor
9069

Surf Worldcup Podersdorf 2014

Surf Worldcup Podersdorf 2014

 Beach-Flair der Extraklasse

In Podersdorf am Neusiedler See wird von 25. April bis 04. Mai der Sommer mit Österreichs größtem Trendsportevent eröffnet: Der Surf Worldcup sorgt mit einem spektakulären Programm-Mix aus Sport, Lifestyle, Party und Festival für einen würdigen Start.

Zum 17. Mal dürfen sich die Besucher auf ein umfassendes Programm zum Zusehen und Ausprobieren freuen. Ein besonderes Highlight ist das Ö3-Konzert von Cro am 25.04. zur Eröffnung und auch beim Sport gibt es eine Neuheit: Nach 7-jähriger Pause kehrt die Worldtour der Kitesurfer mit einem Premierenstopp an den See zurück.

 Sonnenanbeter, Lifestyle-Freaks und Partyleute kommen beim umfangreichen Rahmenprogramm des Surf Worldcup voll auf ihre Kosten. Neben zahlreichen Workshops und Shows stehen unzählige Funsportarten zum selber Ausprobieren vor Ort zur Verfügung und garantieren Spaß und Herausforderung. Für alle, die es lieber gemütlich angehen lassen, bietet sich ein Platz auf der Club House Terrasse oder ein entspannter Shoppingbesuch in den Stores am Gelände an. Perfekte Urlaubsstimmung stellt sich spätestens zur Sundowner-Zeit ein, wenn bei chilliger Ö3-Musik und kitschigem Sonnenuntergang der Blick über den See schweift. Die perfekte Zeit um noch einmal Kraft für die kommende Nacht zu tanken - denn dann laden die legendären BACARDI Worldcup Partys zum Feiern ein.

SURF WORLDCUP 2014 - Alle Daten auf einen Blick. 

Ort: Podersdorf am See / Neusiedler See / Burgenland
Datum: 25. April bis 04. Mai 2014

EFPT Windsurf Freestyle: 25. bis 30. April 2014
CHIEMSEE Tow-In Europameisterschaft: 25. bis 27. & 30. April 2014
PKRA Kitesurf Slalom: 01. bis 04. Mai 2014
PRKA Kitesurf Freestyle Show: 02. bis 04. Mai 2014

Ö3-Konzert von CRO: 25. April 2014
BACARDI Worldcup Partys: 25. April bis 04. Mai 2014
www.worldcuppartys.at; www.facebook.com/worldcuppartys

Website: www.surfworldcup.at
Facebook: www.facebook.com/surfworldcup

POST

Dani
Dani
6 Jahre zuvor
7895