< Zurück
Du bist hier: » Check

DaniBelle

rss

DaniBelle ist ein Blog mit den Themen Lifestyle, Mode, Beauty, Kochen und vieles mehr....


D&G Rose The One

D&G Rose The One

Ich muss schon sagen, ich hab wirklich viele Düfte. Aber irgendwie kommt ein Sommer nach dem anderen, und nie hab DEN Sommerduft, den ich mir vorstelle (oder er ist zu teuer...)

Heuer hab ich von einer sehr netten Arbeitskollegin einen Duft bekommen, der mich richtig überzeugt hat. Ich mag keine Düfte, die ich lange an mir rieche, denn ich hasse nichts mehr, als wenn ich den ganzen Tag ein und denselben Geruch in der Nase habe, ganz gleich welcher das ist.

Deshalb wäre es für mich auch unvorstellbar in einer Küche zu arbeiten, den ganzen Tag gutes Essen riechen ist ja leider nicht so toll wie gutes Essen zu essen;-)

Dieser Duft ist da ganz anders, riecht zwar nicht wirklich nach Rose, sondern eher leicht und frisch, ein bisschen blumig vielleicht. Ich hab immer eine farbliche Vorstellung von Düften und dieser wäre hellrosa mit hellgrün, wirklich nett.

Beim Auftragen überhaupt nicht aufdringlich hält aber trotzdem lange, denn mein Gewand riecht am nächsten Tag immer noch sehr gut danach und deshalb mein absoluter Favorit des Sommers 2012.

Fotocredit (c) danibelle.at


Sommernägel

Meet  Me At Coral Island...

Wenn ich an den Sommer vor 2 Jahren denke, war es für mich unvorstellbar einen 'orangen' Nagellack zu tragen. Mal davon abgesehen, dass die Sommerbräune ohnehin gefehlt hat, da der Sommer, genau wie letztes Jahr etwa 8 Tage gedauert hat. Aber egal, der heurige Sommer hat eigentlich schon wieder alles ausgeglichen, hoffentlich dauert er noch lang...

Zurück zum Nagellack, allein der klindende Name 'Meet Me At Coral Island'  von CATRRICE lässt mich schmunzeln und träumen...:-)

Konsitenz und Deckkraft bekommen von mir eine 2 +, trocken ist er nach etwa 10 Minuten. Und wenn man ihn ein 2. mal aufträgt, dauerts ca. eine halbe Stunde, bis er trocken ist. Ist aber eigentlich nicht notwendig. Über die Haltbarkeit lässt sich streiten, wenn man viel macht, dann sind die Spitzen nach 2 Tagen schon ziemlich hell, wenn man sich nur sonnen lässt und den Sommer genießt, dann hält er vermutlich ewig;-)

Die Farbe sieht sowohl auf gebräunter, als auch auf heller Haut gut aus.

Wie auch immer, bei einem Preis von etwa € 3,- (bei Müller) muss man nicht lange nachdenken.


Gut gekleidet ist schon halb abgenommen

Zur Zeit ist es leider so, ich habe mein Höchstgewicht. Gut ich habe ja eine Ausrede, immerhin habe ich vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Und ja es stimmt, man nimmt einfach zu. Ich hatte davor immer Angst, nicht vor dem Aufhören, sondern vor dem Zunehmen. Ok, jetzt bin ich sehr froh, dass ich nicht mehr abhängig bin, aber die Kilos müssen runter. Bikinfigur 2012 geht sich nicht mehr aus, eventuell fürs Hallenbad, aber da trag ich einen Badeanzug und keinen Bikini. Denn einen Bikini trage ich ja auch nur deswegen, dass der (nicht durchtrainierte) Bauch von der Sonne gebräunt wird. Denn ein Schwabbelbauch ist schon schlimm, aber schlimmer noch ist ein weißer Schwabbelbauch. So zurück zum eigentlichen Thema.

Mit der Figur finde ich mich diesen Sommer (Betonung liegt auf Sommer) einmal ab. Die Wundermittel, die eine Gewichtsreduktion von 10 Kilos in nur 2 Wochen versprechen, reduzieren nur das Budget und dieses ist in Mode besser investiert.

Viele meiner Freundinnen sind davon überzeugt, sich nichts neues zum Anziehen zu kaufen, solange sie noch ihr "Kampfgewicht" haben.

Ich bin genau vom Gegenteil überzeugt. Denn wann greifen wir denn zum Schokoriegel oder Magnum Mandel ??? Meistens wenn wir nicht so glücklich sind. Bei mir ist es zumindest so. Wenn ich frisch verliebt bin, sind in null Komma nix so um die 5 Kilos futsch, oder wenn ich mir Schuhe kaufe, Hunger wie weggeblasen. Also was ich damit sagen will, erstens rede ich von LowBudget Mode, also nicht Prada oder Escada Fummel, sondern eher H&M und C&A Sachen. Schließlich geht ja nicht um einen Hauskauf.

Und wenn ich mir jetzt Sachen kaufe, werde ich diese bestimmt das nächste Jahr wenn ich M E I N  Wohlfühlgewicht wieder habe auch noch tragen, bzw.  vielleicht sinid die Sachen dann eh schon abgetragen, dass diese entweder in die Humanatonne wandern oder als "Hausgewand" noch taugen.

 Also Mädls, geht raus, kauft euch schöne Sachen auch wenn auf dem Etikett Gr.44 steht. Na und??? Dafür gibt es Scheren!!! Fragt einmal euren Liebsten, welche Kleidergröße ihr habt, er wird keine Ahnung haben. Was sind schon Zahlen,..


NOOM

Liest du noch Diät-Bücher oder NOOMst du schon?

Auch wenn wir mittlerweile einen hoffentlich interessanten Blog für nicht die nicht ganz so Dünnen unter uns geschaffen haben, hält uns das natürlich NICHT davon ab, trotzdem dünn werden zu wollen. Schließlich würden wir in Größe 38 auch gut aussehen;-)

Ich hab das erste mal vor über einem Jahr NOOM auf mein Handy geladen, sah aus wieder jede andere App auch, Bedienung und Erfolg war naja, sagen wir mal mittelmäßig... Natürlich ist sie im App-Dschungel meines Smartphones untergegangen.

Letzte Woche bin ich irgendwie wieder darauf gestoßen, hab die App erneut runtergeladen und siehe da, sie war völlig verbessert.

Hab mir ein Profil erstellt und es ging auch gleich los.

Man gibt momentanes und Zielgewicht ein, NOOM rechnet die Kcal aus, die man pro Tag essen darf, wenn man z.B. 7 Kilo in 4 Wochen abnehmen will(so wie ich).

Das Schöne dran ist, man vergisst nicht zu essen, und vorallem bemüht man sich eher gesunde Kcal zu sich zu nehmen, da ja alles dokumentiert wird(wer schummelt ist selber schuld)

Auch jede Form von Bewegung(sogar Putzen wird mit etwa 220 kcal pro Stunde 'belohnt') wird festgehalten, sofern man es auch reinschreibt, aber im Laufe der ersten Woche sollte man sich mit der App sehr gut zurecht finden.

Erste Erfolge hab ich auch schon erzielt: In 1 Woche -1,6 kg!

Ich hoffe, es geht weiter so, Spass macht es auf jeden Fall und wenn man schon nicht abnimmt, dann weiß man wenigstens warum da so ist;-)

 

 


NEXT bei Universal und Otto

Lernen Sie jetzt Next kennen und entdecken Sie British Style at its best! ... bei Universal Versand und Otto

 Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die es verschlafen hat, aber bei Universalversand und Otto gibts es die britsche Kultmarke  NEXT!!

NEXT bietet zwar auch in Österreich einen Online-Shop an, ABER ich mag nix bezahlen, bevor ich es probiert habe. Und dann die Sache mit dem Umtauschen wenn's nicht passt und Geld wieder zurück bekommen, wir kennen das wohl alle...Es ist einfach mühsam.

Ich habe bewußt keine Kreditkarte(wäre fatal für mich;-)) und somit ist es auch nicht möglich was zu bestellen, da man leider auch nur mit Kreditkarte bezahlen kann.

'Wie auch immer, ich liebe NEXT. Der Shop(bzw. einer von vielen) auf der Oxford Street ist immer eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich nach London fliege! Leider gibt es in Österreich noch keine Shops, schade eigentlich!

Ich will gar nicht davon anfangen welche coolen Teile es da gibt, am besten gleich selber nachschauen und shoppen, es gibt kaum was, das nicht gut aussieht;-)

Ich sag nur Schuhe und Taschen und nochmals Schuhe:-)

 Und wer stylische Kids hat, die sich mit C&A nicht zufrieden geben, der wird dort auch ganz bestimmt fündig!


Blog|Beauty|Mode|Kulinarisches|Check|Wissenswertes|Unterwegs|Do It Yourself
©  2017  byDaniBelle | Layout & Design ©  2017  by in-u! websolutions | Impressum | Datenschutz | Google+