< Zurück
Du bist hier: » Blog


DaniBelle

rss

DaniBelle ist ein Blog mit den Themen Lifestyle, Mode, Beauty, Kochen und vieles mehr....


Havaianas Star Wars

Havaianas und die gute Seite der Macht

 

Seit der Gründung 1962 verbreitet Havaianas mit der legendären Gummisohle und seinen freundlich-fröhlichen Designs den brasilianischen Spirit auf der ganzen Welt.
Die Marke Havaianas steht für Tragekomfort, Glück und Freiheit für alle Füße in einer besonders schlichten und spontanen Form.

Inspiriert von der berühmtesten Saga der Kinogeschichte führt Havaianas eine ganz besondere Produktreihe ein: Havaianas Star Wars.
Die Kollektion mit drei Modellen für Erwachsene und zwei Kindermodellen porträtiert verschiedene Kultfiguren mit stylischen Druckmotiven.
Die Modelle zeigen Jedis, Stormtroopers, Yoda, die Roboter C3-PO und R2-D2, Skywalker und den übelsten aller Bösewichte – Darth Vader.

Möge die Macht mit Ihnen allen sein!

Lucasfilm Ltd.

Lucasfilm Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company, STAR WARS und alle damit verbundenen Eigentumsrechte sind in den USA und in anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder deren Tochterunternehmen. © und TM (Warenzeichen) 2015 Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

 

Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop unter www.havaianas-store.com/de








   

Angezeigt: 1 Kommentare
Avatar  Rike Voriges JahrAntworten

Ich liebe Havaianas! Diese Flips-Flops sind einfach perfekt für den Sommer, weil man damit überall hingehen kann. Die sehen doch super schön aus, sodass der Gang in den Supermarkt auch kein Problem ist, oder nicht? Vor ein paar Jahren kam meine Freundin aus dem Urlaub wieder und hatte mir ein Paar Havaianas mitgebracht, bis zu dem Moment hatte ich zuvor noch nie was über diese Marke gehört. Nun bin ich ein großer Fan und im Sommer geht nichts mehr ohne Havaianas. Diese Version mit Star Wars als Motiv würde bestimmt meinem Sohn gefallen, der liebt alles was mit Star Wars zu tun hat. Ich habe keine große Bindung zu dieser Filmreihe, aber diese Laserschwerte haben viele Menschen ganz schön beeindruckt. Echt witzig wie ich finde! :D

Ich trage sowieso gerne Schlappen, in jeder Art und Form, die es gibt. Meine Sammlung steigt natürlich auch jedes Jahr, denn jedes Jahr kommt ein neues Modell raus oder neue Trends. Dann ändern sich die Farben des Jahres... Im Sommer trage ich bevorzugt Flips-Flops wie Havaianas, wenn es so heiß und warm ist, dann mag ich es, wenn meine Füße so luftig frei sind! Und im Winter trage ich zu Hause gerne gefütterte Schlappen, wie <a href="http://www.ausundraus.at/schuhe-und-clogs/clogs/">Clogs mit Fell</a>. Und keine Schuhe oder Schlappen können Clogs in Sache Bequemlichkeit schlagen. Für mich sind das die bequemsten Fußbleidungen, die es gibt!

Ach ja, von Yoda habe ich schon mal gehört. Angeblich würde er immer den Satzbau durcheinander bringen.
Den Artikel gelesen gerne ich habe. So oder so ähnlich...?!

Viele Grüße!

News thumbnail Glamouröse Weihnachten mit CALZEDONIA
Published: 13.11.2017 Read More ...
 
left button right button
nigel

Blogorama - The Blog Directory

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dmegs Online Directory of Top Sites
SEO friendly web directory of top sites & blogs organized by topic into categories and presented according to relevance of website. Submit your website free.

Blog Button

Verzeichnis für Blogs

Blogverzeichnis

Blog|Beauty|Mode|Kulinarisches|Check|Wissenswertes|Unterwegs|Do It Yourself
©  2017  byDaniBelle | Layout & Design ©  2017  by in-u! websolutions | Impressum | Datenschutz | Google+