< Zurück
Du bist hier: » Blog


DaniBelle

rss

DaniBelle ist ein Blog mit den Themen Lifestyle, Mode, Beauty, Kochen und vieles mehr....


D&G Rose The One

D&G Rose The One

Ich muss schon sagen, ich hab wirklich viele Düfte. Aber irgendwie kommt ein Sommer nach dem anderen, und nie hab DEN Sommerduft, den ich mir vorstelle (oder er ist zu teuer...)

Heuer hab ich von einer sehr netten Arbeitskollegin einen Duft bekommen, der mich richtig überzeugt hat. Ich mag keine Düfte, die ich lange an mir rieche, denn ich hasse nichts mehr, als wenn ich den ganzen Tag ein und denselben Geruch in der Nase habe, ganz gleich welcher das ist.

Deshalb wäre es für mich auch unvorstellbar in einer Küche zu arbeiten, den ganzen Tag gutes Essen riechen ist ja leider nicht so toll wie gutes Essen zu essen;-)

Dieser Duft ist da ganz anders, riecht zwar nicht wirklich nach Rose, sondern eher leicht und frisch, ein bisschen blumig vielleicht. Ich hab immer eine farbliche Vorstellung von Düften und dieser wäre hellrosa mit hellgrün, wirklich nett.

Beim Auftragen überhaupt nicht aufdringlich hält aber trotzdem lange, denn mein Gewand riecht am nächsten Tag immer noch sehr gut danach und deshalb mein absoluter Favorit des Sommers 2012.

Fotocredit (c) danibelle.at









   

News thumbnail Happy Father's Day! ...mit Jockey!

Published: 24.05.2017 Read More ...
 
News thumbnail CALZEDONIA Riviera
Published: 24.05.2017 Read More ...
 
left button right button
nigel

Blogorama - The Blog Directory

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dmegs Online Directory of Top Sites
SEO friendly web directory of top sites & blogs organized by topic into categories and presented according to relevance of website. Submit your website free.

Blog Button

Verzeichnis für Blogs

Blogverzeichnis

Blog|Beauty|Mode|Kulinarisches|Check|Wissenswertes|Unterwegs|Do It Yourself
©  2017  byDaniBelle | Layout & Design ©  2017  by in-u! websolutions | Impressum | Datenschutz | Google+