DaniBelle

rss

DaniBelle ist ein Blog mit den Themen Lifestyle, Mode, Beauty, Kochen und vieles mehr....

Ab in den Sommer...

Ab in den Sommer...

Oh ja, raus aus dem Winter... Oder besser raus aus dem Frühling, direkt in der Sommer!

Die Strandlektüre schlagen wir in der Green and Blue Zanzibar Ocean Lodge schnell wieder zu. Viel zu fesselnd ist das authentische afrikanische Leben, das sich direkt vor unseren Augen abspielt..

Schon früh morgens fahren die Einheimischen mit ihren Booten hinaus zum Fischfang - ein exotisches Schauspiel, das wir Touristen nur noch selten zu Gesicht bekommen. Von der Sonnenliege aus beobachten wir, wie die heimischen Fischer den Fang des Tages versteigern. Wir sehen Frauen in ihren typischen bunten Kleidern zu und den afrikanischen Kindern, die im flachen Wasser spielen.  Green and Blue ist nicht zufällig auf Zanzibar entstanden! Die Betreiber der außergewöhnlichen Ocean Lodge - Tourismusprofis aus Österreich - waren begeistert von diesem Stück Afrika, das authentischer nicht sein könnte.

An Luxus fehlt es im Green and Blue nicht. Gewohnt wird in geschmackvollen Bungalows und Villen im Stil Zanzibars im prachtvollen Garten direkt am Ozean. Alles vom Besten - von der Spitzenküche bis hin zum Spa. Dennoch brauchen wir unsere High Heels und das kleine Schwarze nicht, denn zum Gourmetessen bei Candlelight, dürfen wir barfuß oder in Flip Flops antanzen! Entspannen und Loslassen wird einem leicht gemacht, und das in einem Inselparadies, das exotischer und romatischer nicht sein könnte...

 

Summer Special auf der Gewürzinsel Zanzibar(22.6. - 31.10.):

Eine Woche inkl. Frühstück, Welcome-Cocktail, 1 Massage, 1 Stone Town Citytour und Spice Tour, Flughafentransfer kostet für 2 Personen etwa € 1800,-

 

Weitere Informationen:

Green and Blue Zanzibar Ocean Lodge

Karibu Africa GmbH

1010 Wien, Renngasse 4/1/4

www.greenandblue-zanzibar.com

POST

Dani
Dani
5 Jahre zuvor
5446